..Zur Hülfe geeilt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 29 Januar, 2001 um 01:04:37

Antwort auf: Re: CM von Martine am 28 Januar, 2001 um 15:25:21:

Liebe Martine,

Du bist nicht nur dem Helden zur Hülfe geeilt, sondern noch mehr mir. Mir war es ganz arg, meinen heissgeliebten und bewunderten Lymond so unverständlich und scheinbar unecht agieren zu sehen und dabei innenndrinnen über DD die Nase zu rümpfen.

Nach Deiner Erklärung (die beiden reagieren krampfhaft und psychopatisch, aber aus psychologisch nachvollziehbaren und sich logisch entwickelnden Gründen)ist mir wieder leichter ums Herz. Obwohl, dem Lymond hätte ich sowieso alles verziehen. Ich befürchte , dass ist so ein echtes Lymondaine-Syndrom.

Ich muss wirklich noch mal alle Bücher lesen. Auf dem neuen Hintergrundwissen.

Ein grosses Dankeschön

Maria-Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]