Re: männer die leiden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 31 Januar, 2001 um 10:38:51:

Antwort auf: männer die leiden von kathi am 31 Januar, 2001 um 09:45:46:

Hallo Kathi!

: Leidende männer sind toll ?? die machen mich höchsten tollwütig, besonders, wenn sie dann noch so einen eindeutigen hysterischen touch haben.
: ich fürchte, die lymonds gefallen mir nur wegen der nebenfiguren, der held selbst ist mir zu sehr aus dem weg.

Lymond übertreibt vielleicht ein bißchen, aber sonst ist er OK.
Einer meiner Lieblings-Romanhelden hat mal den wundervollen Satz von sich gegeben: "Er spuckte mich an. Ich wünschte, er würde es noch einmal tun."
Da kann sich Lymond noch eine Scheibe abschneiden ...

Grisel, die jetzt wohl langsam wieder lernen sollte



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]