Re: nein, nein ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 06 Februar, 2001 um 12:33:30

Antwort auf: Lymonds und Scotts Alter von Martine am 06 Februar, 2001 um 12:24:02:

: Hallo Petra,
: bin mir nicht sicher, ob das alter ausdrücklich erwähnt wird, aber man kann es sich so zusammenreimen. Als er von den Engländern gefangengenommen wird ist er knapp 16. Das war ca fünf jahre vor dem Königsspiel. Als er nach Schottland zurückkehrt, am Anfang von "Game of Kings" ist Lymond 21. Will dürfte etwa gleichalt sein, ebenso wie Christian. Richard dagegen ist schon dreißig.

: Hoffentlich machen wir dich mit den ganzen "Spoilern", die du nun aushalten mußt nicht kirre...

: Und außerdem grinst sich das Martine eins in Fäustchen, hat si doch schon wieder eine Seele auf die Seite der Lymondaines gezogen. Und Grisel zeigt auch erste Anzeichen die Fraktion zu wechseln!!! OIOIOI!

: Ich wünsch dir, daß du deine Neugier auf Dunnett bis nach der Prüfung im Zaum halten kannst. Alles Gute dafür!

: Und falls nicht, du weißt ja, wo du Gleichgesinnte findest.

: Martine

kann gar nicht sein, dass ich in diesem bereich durch irgendtwas (außer entzugserscheinungen) kirre gemacht werden könnte!!!!
hoffe nur, dass die folgenden teile genause einen teil meines inneren berühren werden, wie der erste!!!


dicker schmatz
petra

ps: prüfung oder nicht - ins forum schau ich auf jeden fall *g*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]