Midculter und Boghall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 06 Februar, 2001 um 13:23:00:

Antwort auf: was anderes: Karte von Grisel am 06 Februar, 2001 um 12:52:13:

Hallo Grisel,

also mich bewegt das nun nicht so sehr, da das beide erfundene Orte sind (WIRKLICH???) können sie auch mal die Plätze tauschen. Vielleicht kann das eine andere besser aufklären?

Ich erinnere mich, da im Sommer durch die Gegend gefahren zu sein, (besser: Andrea fuhr Carol und mich) und so,daß das unverbrüchlich festzumachen ist, sieht das nicht aus. Links und rechts ‘ne Masse schottische Moorheide, endlose Hügel und nieder hängende Wolkendecke. Irgendwann sagte eine von uns: „Hier in der Gegend, muß Midculter gelegen haben." Aber da war Andrea schon wieder auf der Suche nach dem nächsten „Tower".

Aber St. Marys war wunderschön. Bis auf die mitges.

Ach Schottland seufz... und ich hock hier im öden Büro.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]