Re: ad: linear, nicht linear-Gordon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 07 Januar, 2001 um 11:19:32:

Antwort auf: Re: ad: linear, nicht lienear- und eine Bemerkung für Edith von Martine am 06 Januar, 2001 um 13:00:26:

Hallo Martine!

Danke, ich glaube jetzt verstehe ich endgültig was Du meinst.

: Und bei Gordon hat mich nur eine Person wirklich interessiert. Ibn Sina (Avicenna). Ich habe danach versucht mehr über ihn herauszufinden. Das ist das einzige was ich Gordon zugute halte, er hat mich neugierig auf diesen Menschen gemacht. Das Buch selbst war aber auch nicht der Renner. Ein anderes habe ich von ihm nicht gelesen. Ich mag keine Doktorromanzen.

Gordon hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Das Buch an sich war zwar nett, hat sich aber für mich überhaupt nicht mittelalterlich angefühlt.
Gordon hat auch mein "Vorurteil" gegen amerikanische Autoren historischer Romane begründet.
Umso mehr hat es mich geärgert, als es in einem Artikel mal geheißen hat, Berling hätte sich ein Bsp an ihm nehmen sollen. Frechheit!
Ich überlege gerade, ob Berling "linear" nach Deiner Definition ist. Vermutlich. Du würdest ihn aber vermutlich schon seiner Sprache wegen nicht mögen.
(Geschickt, wie ich meinen Liebsten immer wieder ins Gespräch einfließen lasse ... Oder eher plump?)

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]