Re: ... agnes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 07 Februar, 2001 um 12:28:31:

Antwort auf: ... und conter von Martine am 07 Februar, 2001 um 12:13:44:

liebe martine!


: Wie fandest du die Szene als Agnes Herries mit Richard und Andrew Hunter unterwegs ist, und sich dauernd in ihre Romance-Lektüre hineinträumt. Einfach süß! Und trotz der Flausen ist sie ja so ein raffiniertes Ding. Als sie dann Lymond aus dem Keller in Threave läßt und es Will Scott in die Schuhe schiebt! Die paßt zu ihrem Mann!

wie sie sich so gegenseitig anstarren und scott dann eben auch noch die andere wange hinhält (ha,ha). gestern hab ich genau das auch noch mal gelese, und muss zugeben ich war versucht (nach diesem zweiten durchgang) zu glauben, dass doch er (=scott) die tür bewußt offen gelassen hatte. da er ja agnes den vortritt lies, als sie ihn abholte.

schmatz
petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]