Re: Seltsame Viechereien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Petra C. am 07 Februar, 2001 um 13:01:36

Antwort auf: Seltsame Viechereien von Martine am 07 Februar, 2001 um 11:03:16:

Hallo Martine,
unsere Schwatzen sind halt Schwatzen. Kommen immer saudreckig in die Wohnung, legen sich dann auf ihre Lieblingsplätze (meist einer hier, der andre da und der dritte dort - ganz selten alle auf einem Haufen) und pennen das die "Heide wackelt". Manchmal denke ich, das kann doch nicht wahr sein. Jetzt im Winter sind sie viel im Haus, aber denk Dir, wenn sie nachts mal müssen, kommen sie ins Schlafzimmer und wecken uns. Ja, Schwatze müßte man sein.
Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]