Re: was ihr bräuchtet ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 07 Februar, 2001 um 13:57:04:

Antwort auf: Re: was ihr bräuchtet ... von petra f am 07 Februar, 2001 um 13:44:31:


Hallo Petra,
dein Vorschlag:
... wiki teil und vor allem eine möglichkeit sich immer nur die neuesten beiträge zu geben!!!!
ist beim Strato-Forum leider nicht drin.
Und umziehen will ich eigentlich nicht. das ist mit Parsimony ein wenig schwierig.

: hattest du bei der freilassung von lymond nicht auch zumindest einmal das vage gefühl, dass will es wirklich bewußt getan hat?

Meinst du in Threave?
Das war nicht Will. Er wr nicht der letzte an der Tür. In Threave, war das Agnes. Und die hat es ganz bestimmt bewußt getan. Und es Will auch voll in die schuhe geschoben. Ist ja kein dummes Mädchen, die weiß genau, wem sie ihre glückliche Heirat zu verdanken hat. Agnes und Maxwell sind übrigens echt. (historisch) Und waren wirklich sehr glücklich verheiratet, heißt es. Ich liebe das an Dunnett. Daß sie Menschen so lebendig macht. Du denkst manchmal, es ist so gewesen, 100%, es hat einfach nicht anders sein können.
Und um meine Schwester zu zitieren: Jedesmal erwartet man, wenn man ein historichen Fachbuch liest, über Dunnetts erfundene Personen zu stolpern.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]