King Hereafter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 08 Februar, 2001 um 17:38:39:

Antwort auf: Re: ich will ja nix verschreien ... von petra f am 08 Februar, 2001 um 17:24:44:

Petra,
King Hereafter ist wunderbar, aber vielleicht bekommst du ihn irgendwo antiquarisch. Demnächst gibts sicher wieder eien TB-Ausgabe.

aber als erster Dunnett wäre er wahrscheinlich eitwas heftig gewesen, sehr detailreich, superspannend, aber eine Zeit, die uns viel fremder ist als die Renaissance, daher sehr viel schwieriger. Göttin sei Dank haben wir Heike für alle unsere Wissenslücken.

Außerdem hat das Buch einen wirklich sehr herzzerreißenden Schluß. Eine Tonne Taschentücher wird nicht reichen. In Edinburgh hab ich mehrmals gehört, daß es einige deswegen nicht zu Ende gelesen haben. Aber DD läßt sowieso öfters die tränchen fließen, warte nur ab, wen si noch alles wegmetzelt, da kennt sie keine Gnade...

Martine
Ps: von wegen hinter den armen Seelen her, kennst du eigentlich meinen Nachnamen, da wundert dich das nicht mehr.... ggggg.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]