Re: Gordon , Berling und PiF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 08 Januar, 2001 um 16:12:36:

Antwort auf: Gordon , Berling und PiF von Sylvie am 07 Januar, 2001 um 20:01:52:

Hallo Sylvie!

: Berling habe ich auch schon seit Jahren in der Zerre. Sprachlich schön, aber seine Grals-Geschichte zog sich für mich von Band zu Band und der letzte liegt schon seit längerem ungelesen hier.

Sprachlich schön? Nicht, daß ich was daran auszusetzen hätte, ich finde seinen Stil wundervoll.
Aber die meisten Kritiker finden gerade seine Sprache zu primitiv. Freut mich, daß Du das anders siehst!

Grisel - inoffizielle Berling-Verteidigerin (leider immer noch unbezahlt)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]