Re: klärung in sicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra am 09 Februar, 2001 um 15:17:12:

Antwort auf: Re: und wie kann er dann.. von Grisel am 09 Februar, 2001 um 15:12:14:

aha - also wenn er bei douglas nicht so lange war, dann geht es sich ja aus. nur war er dann ja fast 3 jahr söldner. kein wunder dass er einen ruf weg hatte. und auch dass ihm die truppe (trotz seiner jugend) so blind vertraute ist keine überraschung. in drei jahren kann man schon zeigen was in einem steckt!


nebenbei - ich würde lymond gerade wegen seiner art zu sprechen wählen. ich finde das unterscheidet ihn ja gerade von den anderen. *seufz*

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]