aber nicht doch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 09 Februar, 2001 um 15:28:16:

Antwort auf: Re: sorry von petra (f) am 09 Februar, 2001 um 15:20:18:

Hi Petra,

also das f würde mir helfen dich von den anderen Petras, Petra C. und Petra S., auseinaderzuhalten, irgendwie verbinde ich das jetzt schon mit dir. Und ich hab ein so schlechtes Gedächtnis für Namen daß ich solche breiten Eselsbrücken brauche. Bei C weiß ich Petra aus Hamburgm bei S. weiß ich etra aus Bremen und bei F aus Wien,
-ja, frag nicht weiter wie es in meinem Hirnkastl ausieht...

Vorhin hab ich noch weiter unten einen Beitrag von Heike eintdeckt, den ich auch voll übersehen habe, echt... es ist Zeit, daß der Job hier endet, ich kann einfach nicht gleichzeitig arbeiten und Forum gucken...
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]