Re: Übersetzungshilfe CM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Petra C. am 22 Januar, 2001 um 09:07:37

Antwort auf: Re: Übersetzungshilfe CM von Maria-Anna am 19 Januar, 2001 um 13:40:37:

Hallo Maria-Anna,
Martine hat ja schon ausführlich geantworted. War am Freitag schon nach Hause gegangen und habe erst heut morgen wieder ins Forum geschaut. Da zur Zeit der Companion nicht zu kaufen ist, habe ich bei Nancy (von Marzipan) diesen Translation Guide bestellt. Ja, es sind englische Übersetzungen zu Gedichten und Zitaten.
Gruß Petra C.

Auch mich interessiert Dein Kommentar zu CM. Bin gespannt. Für mich waren Pif und CM eigentlich die Bücher, die mich am meisten berührt haben (wenn das denn der richtige Ausdruck ist).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]