Re: Bild auf Archivseite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 03 Januar, 2001 um 21:35:21:

Antwort auf: Bild auf Archivseite von Grisel am 03 Januar, 2001 um 17:55:14:

Hallo Grisel,

es ist nicht Carcasonne. Sondern eine Stadt/Burg in Burgund.
Was, weiß ich nicht mehr genau, du findest es aber über die Linkseite von Geomaler raus. Dort gibt es Links zu den Bildern von "Les Tres Riches Heures".

Zur Zeit höre ich gerade eine CD die dich auch vom Hocker reißen wird. Ich habe sie im Ramsch mitgenommen, zur Zeit verramschen sie das ganze alte Naxos, Alte Musik Label. Mitgenommen habe ich sie nur, weil a alles rauf ar was ich jemal in menen Okzitanisch-Proseminaren gemacht habe. Aber sie ist ein richtiger kleiner Schatz, mit einer katalanischen Sängerin!

Music of the Troubadours
Von Ensemble Unicorn, Oni Wytars, Michael Posch, Marco Ambrosini

Naxos, Early Music Alte Musik
DDD 8.554257



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]