Re: Der große vergoldete Toaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Petra C. am 24 Januar, 2001 um 17:23:59

Antwort auf: Der große vergoldete Toaster von Sylvie am 22 Januar, 2001 um 21:43:50:

Hallo Mädels,
weiß ja auch noch nicht ob mir irgendwann ein Toaster zusteht. Brigitte ist bis PiF gekommen und setzt jetzt nach einem Jahr ihr Studium an der Fachhoschule und ihr Praktikum im Altersheim fort - klar wenig Zeit und viel andere Sachen zu lesen. Meine Freundin in England - Gabi - hat mir gesagt (nachdem ich sie fürchterlich bearbeitet habe), daß sie den erster Lymond bestellt hat. Keine Ahnung, ob sie ihn schon hat oder was auch immer passiert ist - sie weicht meinen Nachfragen ständig aus. Allerhand!
Nun ja, mal sehen, was passiert.

Also bis nächste Woche,
Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]