gelis


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 22 Februar, 2001 um 20:05:24:

Antwort auf: Re: Tolkien + PIF von Kathrin am 22 Februar, 2001 um 19:37:38:

: Ich hatte so den Eindruck, das ist eigentlich nur pure Rache von Gelis (wofür eigentlich?). Und gerade deswegen konnte ich null verstehen, wie Nick sich mit einer zusammentut, die aus solch niederen Beweggründen so etwas veranstaltet.

ich kann gelis ja nicht sonderlich leiden, aber ganz so simpel ist sie nun auch wieder nicht *G*.
es gibt eine sehr starke anziehung zwischen den beiden, auch liebe auf beiden seiten. allerdings hat gelis angst vor nick, schlicht weil sie ihn bzw. seine handlungen nicht immer nachvollziehen kann, um diese angst in den griff zu kriegen, vielleicht auch, um sie ihm nicht zu zeigen, kämpft sie gegen ihn mit seinen mitteln, man hat den eindruck (und ich bilde mir ein, sie sagt das auch gelegentlich), dass sie ihn läutern will. und dann ist da noch die wut wegen der geschichte mit ihrer schwester. sie ist da ziemlich hin und her gerissen. (naja, das ist jetzt alles reine interpretation von mir).

: : Geheiratet hat er sie, denke ich, weil er sich in sie verliebt hat.
: Dabei war sie ja nie so wirklich freundlich zu ihm, fand ich. Hat er immer vermutet, daß sie unter ihrer harten Schale doch ein wenig mehr Zuneigung zu ihm empfindet? Dann hat er wohl offensichtlich falsch gedacht.

wie kommst du drauf, dass er da falsch gedacht hat ?


kathi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]