Re: Dunnett-Treffen noch 'n Vorschlag


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 23 Februar, 2001 um 12:55:40:

Antwort auf: Dunnett-Treffen in (Süd-) Deutschland? von Sylvi am 21 Februar, 2001 um 20:33:56:

Hallo Mädels,

da die Resonanz auf ein Treffen so groß ist und es allgemein begrüßt wird, hab ich da mal nen Vorschlag.

Könntet ihr euch vorstellen, daß wir uns für zwei Tage irgendwo treffen?
Das könnte in einer netten Umgebung sein, z.B. eine Jugendheberge (wenn man das mit dem Komfort verkraften kann) und an einem Samstag und Sonntag sattfinden. Dann würde sich auch die Anreise für die die von weither kommen lohnen. Man könnte es ja z.B. etwas regonal gerechter machen... oder vieleicht mit eine Städtetour verbinden...
und dann vielleicht auch einen Ort aussuchen, wo es was zu sehen gibt und das für das Frühjahr (Mai?) zu organisieren?

Wie wär denn das?

Martine
spinnt rum

Und bitte, bitte kann das nochmal jemand anderes mit der Textsicht erklären, ich hab es jetzt zweimal versucht, aber irgendwie scheine ich mich so verquast auszudrücken, - Heike- wäre es möglich---- könntest du nicht noch mal ...???? DANKE!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]