Re: PIF, RC und CM (und ein bissi mehr zu Nick + Gelis)- Vorsicht fette Spoiler


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 24 Februar, 2001 um 18:20:11:

Antwort auf: PIF, RC und CM (und ein bissi mehr zu Nick + Gelis)- Vorsicht fette Spoiler von Martine am 23 Februar, 2001 um 17:54:21:

Hi Martine!

: Ich halte sie für eine der besten Frauen die DD geschrieben hat, abgesehen von anderen Besten, die ich jetzt nicht aufzähle (nein, Fippy gehört nicht dazu, Grisel).

Das beruhigt mich ...

: Zu der Szene mit der Ohnmacht:
: Mädels, das Fippy ist vergewaltigt worden. Meint ihr wirklich nackte Kerle würden sie da erheitern? Im Gegenteil, das ist wahrscheinlich umso traumatischer, als ihr klar ist, daß er sie begehrt, sie aber nicht ihn. Ihre traumatische Blockade nach dem Erlebnis mit LB ist doch nur folgerichtig.

Das war mir schon klar. Ich wußte nur nicht, wo ich die Dienerin einordnen soll.
Sag mal, ist das eigentlich die Szene, die Nick später/früher hellsieht?

: Das findet Marthe ja auch, die irgendwann anreist und versucht Fippy mit dem Argument sie sollte nun "wriggle up from the bottom of the bed" und sich gefälligst nicht so anstellen zur Räson zu bringen. Schließlich warum hat die DdeD sie denn erst in den Harem gesteckt...

Warte mal, Du meinst damit doch nicht hoffentlich, daß die Dame die Begegnung mit Bailey vorhergesehen hat und Philippa deshalb in den Harem schickt, damit sie auf dieses unschöne Ereignis vorbereitet ist??? Schlimm genug, wenn sie hingeschickt wird, um gut genug für ihren Alten ausgebildet zu sein.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]