Re: Übersetzungsfrage u.a.


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 01 Maerz, 2001 um 11:44:40

Antwort auf: Re: Übersetzungsfrage u.a. von Martine am 01 Maerz, 2001 um 11:21:01:

Hallo Martine und Kathi,
vielen Dank für Eure Hilfe. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, so falsch lag ich denn doch nicht.

Martine:
: zu Urlaub, was ist aus der Treffendiskussion geworden, erst mal wieder eingeschlafen?

Vielleicht war das Angebot von Maria-Anna so toll, daß alle in's Grübeln gekommen sind?! Wenn ich mich recht erinnere, ist kurz nach Stuttgart auch einmal der Vorschlag "Wien" aufgetaucht (wie war das Grisel?)


: Zu meinem eigenen "timetable": Nach viele hin und her in diesem verd.... Haus hab ich heute das Gefühl ich sehen Licht am Ende des Tunnels. (Ich will nun mal hoffen, daß das nicht der Frontscheinwerfer eines entgegenkommenden Zuges ist...)

Wie, wo? Waren wir so im Plappern vertieft, daß ich mich nicht mehr daran erinnere ob bei Dir so ein fürchterliches Dampfross vorbeifährt?

Aber nein, ich glaube, das muß ein anderes Leuchten sein!

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]