Re: da gibt's noch was Besseres


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 03 Maerz, 2001 um 19:50:06:

Antwort auf: Re: da gibt's noch was Besseres von Kathrin am 02 Maerz, 2001 um 22:16:34:

: Hallo Maria!
: Weiß die genaue Technik nicht mehr, aber war recht beeindruckt. Noch besser gefällt mir die Geschichte von den Ratten, die das sinkende Schiff verlassen. Ein total irres Ding!!! Das MUSS irgendwann mal wirklich passiert sein, denn auf sowas kann man doch garnicht von allein kommen!!!

: Kathrin

Hallo Kathrin
gerade habe ich die Stelle gelesen, du hast recht, es ist wie ein historisches Häppchen, kannst du dir den Duft erklären der übers Wasser wehte? Da bin ich nicht darauf gekommen. Wahrscheinlich Gewürze, nehm ich mal an.
Gruß Maria


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]