Re: Sequentia: Edda


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 05 Maerz, 2001 um 11:19:09:

Antwort auf: Sequentia: Edda von Martine am 02 Maerz, 2001 um 19:22:50:

Hallo Martine,

Du schreibst:
: die CD heißt Edda, Myths from medival Iceland.
: Sequentia ist ein Ensemble das Early Music/Frühe Music rekonstruiert und aufführt.

: Hat mich beim hörensehr an das erinnert was du überdie "schamanistischen" Traditionen in Island mal gesagt hast. Klingt manchmal für dieNachbarn gewöhnungsbedürftig.

Ach so. Nein, diese Art von Musik ist nicht so mein Fall. Ich habe es überhaupt nicht so mit diesem Nachgesinge (angeblich) alter Musik - die meisten versuchen nur, auf der gängigen Eso-Welle mitzuschwimmen. Die Sagas wurden übrigens gesprochen, nicht gesungen.

Grüße

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]