Lesevorschläge und anders ...


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 12 Maerz, 2001 um 09:08:56

Hallo!
Vielen Dank an alle, die sich zu LD und EP geäußert haben. Alle Bücher sind jetzt auf meiner Wunschliste - und ich werde es dann auf englisch versuchen. Vielen Dank auch für die Links zu den Davis und Peters Seiten. Die von P habe ich schon lange gesucht, und nicht gefunden.

Wenn "Claes" mit KH anfängt, möchte ich auch mitmachen. Erhoffe mir davon viel Hilfe.

Übrigens hatte ich mir die Vintage-Ausgaben von HN bei Amazon USA bestellt, weil Amazon.de nur einige Angeboten hatte, und auf die Nachfrage ob sie mir die fehlenden auch besorgen können, nicht geantwortet hatten. Ich werden nie wieder in USA bestellen! Als die Bücher dann endlich eingetroffen ware, durfte ich zum Zoll gehen und nochmal 7% Einfuhrumsatzsteuer berappen. Na ja, wie heißt es: werd alt wie 'ne Kuh und lernst immer noch dazu.

Und nochmal, übrigens: im Vorwort der Vintage LC's sagt Lady D etwas von "kosmetischer Überarbeitung". Was bedeutet das? Leider habe ich nur PiF in Penguin daheim, weil Brigitte die anderen noch hat. Gibt es da Änderungen im Text?

Gruß Petra C




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]