Re: Da


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 13 Maerz, 2001 um 22:37:55:

Antwort auf: Nachfrage wegen Treffens von Sylvie am 13 Maerz, 2001 um 17:48:29:

Hallöchen!
Zumindest verkehrstechnisch ist Da vielleicht nicht mal so eine schlechte Variante. Alle Wege führen schließlich nach Frankfurt... Inwieweit es Süddeutschland ist, naja, darüber kann man jetzt diskutieren.
Zu dem Treffen habe ich mich - wie vermutlich andere Unentschlossene auch - noch nicht geäußert. Ich wollte einfach mal abwarten, welcher Termin und Ort die "alten Hasen" so ausmachen. Hat in meinem Fall also weniger was mit mangelndem Interesse, sondern eher mit anderen Faktoren wie Mut und.... Mut und... äh..., ach ja, vielleicht auch noch Zeit zu tun.

Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]