Re: Nachfrage wegen Treffens


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 15 Maerz, 2001 um 15:02:06

Antwort auf: Nachfrage wegen Treffens von Sylvie am 13 Maerz, 2001 um 17:48:29:

Liebe Dunnetiettas,

mir läuft jetzt schon das Waser im Mund zusammen, wenn ich an Euer Treffen und die möglichen Diskussionen dabei denke. Könnte nicht jede hinterher kurz die Gesprächspunkte/ Dis-kussion/Gedanken aufnotieren, die ihr am interessantesten erschienen ? So würden wir von "Weiterweg" wenigstens etwas vom Treffen haben. Ein Gruppenfoto wäre auch schön. Ob ihr wohl so ausseht, wie ich es mir aufgrund der Beiträge vorstelle (Grisel rund , klein, mit Wuschelkopf, runder Brille und kampfeslustigen Augen und Heike gross, blond und mit kühlem, leicht verwundertem Blick ?)

Liebe Grüsse

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]