Re: GK - die Douglas


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 Februar, 2001 um 11:45:23:

Antwort auf: GK - noch ein letztes von petra (f) am 13 Februar, 2001 um 07:28:56:

Hallo Petra,
das ist zwar alles die selbe Sippschaft, aber sie versuchen über weitgestreute Regionen ihre Schäfchen auf das Trockene zu bringen. Da die Douglas' davon ausgehen, daß nur ein Thron die richtige Sitzgelegenheit ist, haben sie ihre Beine(bzw. i,. d. Fall Hintern) auf jeder`Seite.

Margaret Lennox, geb. Douglas ist auch die Nichte Heinrichs VIII (der mit den vielen Frauen). Und sie lebt zu dieser Zeit in England, wo sie auch Lennox heiratet.
George dgegen hält den Platz in Schottland warm. Er würde sich da nicht öffentlich nach England trauen, sonst ist er in Schottland natürlich untendurch. Oder oben ein Stück kürzer, wegen Hochverrat.

Martine

Falls du mehr über die Opportunisten wissen möchtest: Unten ist ein Link ins Archiv.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]