Re: och, arme Petra!


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 15 Februar, 2001 um 08:30:44

Antwort auf: Re: och, arme Petra! von Martine am 14 Februar, 2001 um 13:28:28:

: Hallo Petra,

: du schriebst:
: : Tut mir echt leicht, aber obwohl ich selbst den Anhang nicht geöffnet hatte, ist es so gelaufen. Hoffentlich hat niemand Schwierigkeiten dadurch.

:
: Na, das hab ich mir doch gedacht daß der bei Outlook einen Autostart hinlegt. Miststück.
: Nun muß ich gucken wie ich das hier zuhause vermeide, also DIE WARNUNG VON UNTEN GILT NOCH!

:
: : Gruß von einer bedepperten Petra C.
: Jo, ich war auch ganz bedeppert, als ich das gekriegt hab, Göttin sie Dank macht das Dings keinen Schaden im System, sondern schickt nur blöde Mails weg.

Kann aber den Outlook Server crashen, wenn z.B. bei 30 Angestellen pro Person min. 30 mails rausgehen! Prost Mahlzeit. Unser EDV-Gau (sinnigerweise heißt er so) meinte, um sicher zu gehen in den START gehen, AUSFÜHREN aufrufen, REGEDIT anklicken und unter BEARBEITEN, Suchen aufrufen und nach "onthefly" schauen und wenn da, rausschmeißen.

Gruß Petra C.
: Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]