Re: Pif-Onophrion und DK Joleta


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 15 Februar, 2001 um 22:10:19:

Antwort auf: Re: Pif-Onophrion von MartinaP am 15 Februar, 2001 um 21:32:51:

Hallo Martina,
...das volle Risiko scheintn ja eine Vorliebe von Lymond zu sein. Ich denke nur an die Szene mit Joleta in Dumbarton. Obwohl er wußte, daß es Mordsärger geben wird, hat er sich drauf eingelassen...

Feiern tue ich nicht, ich habe geradeden üblichen Bürokraturmarathon hinter mich gebracht, aber bin sehr erleichtert, die Klitsche hinter mir zu lassen, denk dir, einige haben doch wirklich noch versucht mich zu mobben! Wie bedauerlich für die.....

Heute habe ich nur meine letzte Recherche übergeben, (auftraggebende Abteilung war hochzufrieden damit) und meinen Schreibtisch geräumt.

Und als Schlaftrunk nehme ich nun noch "a dram of Glendronach"...

ich glaube ich sollte mir mal noch einen zulegen der mehr "peaty" ist, für die Abende nach besondes anstrengenden Tagen... Oban z.B.. ein Fläschen Oban 17 yrs. old, sollte es schon sein..

Slainte

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]