Re: DK


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 05 April, 2001 um 20:18:52

Antwort auf: DK von petra am 05 April, 2001 um 13:46:21:

Hallo Petra!

Also ich glaube, das er hauptsächlich nach Malta geht um Gabriel kennenzulernen und seine Fähigkeiten auszubauen oder mal wieder einsetzen zu können. Und natürlich auch weil er sich langweilt!

Und verliebt ist er sicherlich nicht in Oonagh, allerdings fühlt er sich verantwortlich für ihr weiteres Schicksal und ich denke auch, das er einen tiefen Respekt für ihren Geist empfindet. Sie ist einfach eine verwandte Seele...

Die richtige Liebe ( oder was man so als richtige Liebe bezeichnet, so mit Herzschmerz und so!) lernt er erst viel später kennen!

Viele Grüße, Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]