Re: Treffen am 1. 5. 2001 in Darmstadt


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 06 April, 2001 um 12:03:27:

Antwort auf: Re: Treffen am 1. 5. 2001 in Darmstadt von Sylvie am 05 April, 2001 um 21:47:52:

Hallo zusammen,

Martine schreibt:

: : Wollen wir mal überlegen ob wir eine paar Tagesordnungspunkte für Darmstadt machen sollen,
: : z.B. Toasterübergaben? ... Quiz?
: : Oder doch lieber wieder allgemeines Durcheinanderschnattern?
: : Oder beides??

und Sylvia schreibt:

: natürlich fühle ich mich verpflichtet, irgendein Quiz zu basteln (bei d e n Vorgaben von Stephanie/Heike und Andrea etwas entmutigend).
: Aber ich hab ja noch fast vier Wochen Zeit. *g*
: Aber du machst mich doch sehr neugierig, Martine!

Ich will ja euren Enthusiasmus nicht dämpfen, aber vielleicht sollten wir erst mal klären, wann wir uns wo treffen, wann jeder ankommt/wieder abfahren muß, etc. - kurzum, wie der Zeitrahmen aussieht.
Die Listen wurden von mir benachrichtigt, ich habe für Infos auch auf dieses Forum verwiesen. Was vielleicht ein Fehler war, heute morgen bin ich zweimal nicht reingekommen und dann hat es Stunden gedauert, eine einzige Nachricht zu laden. Schwächelt das Forum oder liegt der Provider wieder mal in den letzten Zügen ? Wahrscheinlich das Letztere, oder ?

Grüße

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]