JustBooks jetzt auch "auf Franzoesisch"


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Edith N. am 21 Maerz, 2001 um 08:44:43

Habt ihr's mitbekommen? JustBooks gibt's jetzt auch in Frankreich. Da es unter den Dunnetties einige Frankophile gibt, dachte ich, das petze ich hier mal bruehwarm. Ist immerhin eine Chance, preisguenstig an interessante (vergriffene) franzoeische Buecher zu kommen.

****

1. Der Launch von JustBooks.fr

Frankreichs Kultur hat nicht nur guten Wein und einen
Eiffelturm zu bieten, sondern hält auch viele
lesenswerte Buchtitel bereit. Den Weg zu diesen ebnet
nun JustBooks mit seiner neuen französischen
Internetpräsenz, die unter http://www.justbooks.fr
zu erreichen ist. Pünktlich zur Eröffnung des „Salon
du Livre“ am 16. März in Paris, können Nutzer – ob
Franzosen oder Francophile – nun vergriffene,
gebrauchte und antiquarische Titel französischer
Herkunft suchen, bestellen und natürlich auch
anbieten.

Quelle: justbooks.de newsletter

PS: Ich kann noch ueberhaupt keine Aussage zum 5.5. machen. Ich hab grad wieder Termine, dass es einer Sau graust. Haushalt und Familie sehen mich nur noch auf der Durchreise. Besser gesagt: Im Tiefflug vorbeizischen. Jetzt muss in Kuerze auch noch mein Kollege in die Klinik. Was das fuer mich heisst, ist noch gar nicht abzusehen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]