Re: DK - Highlights?


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 April, 2001 um 19:17:18:

Antwort auf: Re: DK - Highlights? von petra am 09 April, 2001 um 19:05:41:

Oh,Petra,
ja, bei allem kann ich dir nur beipflichten!

Aber DK liebe ich auch, weil hier wieder Sybilla als die treibende Kraft hinter Lymond deutlich wird. Sybilla, die im Hintergrund bleibt, aber genau weiß, was vorgeht.
"Fünf Minuten von Richards Schweigen sind für mich beredter als eine halbe Stunde Geplapper meines jüngsten Sohns" sagt sie in GoK. Und hier ist es wieder Sybilla, die längst vor allen andern die frommen Gechwister durchschaut.

Deshalb gehört auch diese Szene beim "Heirtatsantrag" als sie nun doch mal komplett außer sich gerät und die Fassung verliert, zu meinen "Schlüsselszenen zu Sybilla". Obwohl sie ihren KLeinen vergöttert, gibt es Momente, wo sie findet, er gehe zu weit. Manchmal bedaure ich wierklich, daß es kein ganzes Buch über Sybilla gibt. Und keines über Archie. Und keines über Danny (Lernst du noch kennen)... usw...


Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]