Re: leichenschauhaus


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra am 10 April, 2001 um 14:18:52:

Antwort auf: Re: leichenschauhaus von Kathrin am 10 April, 2001 um 13:55:25:

hi kathrin!

: Nun gut, dann will ich an dieser Stelle eben auch noch mein alltbekanntes Lieblings-Zitat loswerden: "De Nicolay, ein Mann mit Gefühl, fluchte ausführlich, und der Leichnam öffnete interessiert die Augen."

*hmm, das sollte ich mir im original wohl nochmals geben.

: Ach ja, was hältst Du denn von dem Spruch "Wäre Trotty weniger tüchtig gewesen, hätten die Schwestern von Sciennes ein ganz erlesenes Kind zur Aufzucht erhalten."?

*ups, wann wird denn das gesagt? in boghall oder erst später?

schmatz
petra (die jetzt schon weiss, dass sie DD's bücher (sobald sie sie durch hat) nochmals lesen wird müssen *gggg*)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]