Re: Nautische Moslems


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 12 April, 2001 um 22:02:51

Antwort auf: Nautische Moslems von Kathrin am 12 April, 2001 um 20:12:59:

Hallo, Kathrin,

ein bisschen habe ich jetzt (angemessen meinen geistigen Fähigkeiten) deine nautischen Mohammedaner verstanden. Aber das ist doch kein Grund zum Kloppen! Wir sind doch nicht bei Marzipan.

Brüssel: Ich gestehe - wir waren wieder nur im Marollenviertel und haben dort die ca. 10 000 Antiquitätengeschäfte getestet (und für 90 DM eine kleine Deckenlampe gekauft). Ich war also noch nie im Zentrum und kenne die Grand' Place nur vom Hörensagen, ebenso Männeken Pis, fehlt mir da was?

Gruß

Sylvie
: Hallöchen Sylvie!
.

: Winsel... am liebsten würde ich mich stehenden Fußes auf nach Belgien machen!!! War Brüssel nicht erwähnenswert, oder wart Ihr nicht da?

: Was pif3 angeht, da werden wir bis ca. 23.4. warten müssen. Und warum Du mich schlagen würdest... Ja, also die fragliche Stelle, auf die ich mich da beziehe, ist aus dem fünften Kapitel, und sie hat mich wirklich schwer beschäftigt.

: ... Salblanca was quicker than Jerott. "For la senora?" he asked. "She ist with God. One has said: There is not any soul born, but its place in Paradise or Hell has been written."
: "What we choose to do then is nothing?" said Lymond...

: Und weil Du mich nach der Quelle für meinen Übersetzungsvorschlag gefragt hast, habe ich lieber nichts mehr gesagt, weil besagte Quelle doch mehr als zweifelhaft ist...
: Vielleicht die Frage an alle, welche Vorschläge sie zu bieten hätten? Und ob es stimmt, daß Allah seinen Gläubigen den Lebensweg durch das Aufschreiben in einem Schicksalsbuch vorherbestimmt?

: Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]