Re: PIF & RC - unterschiede


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 17 April, 2001 um 21:41:27:

Antwort auf: PIF & RC - unterschiede von petra am 17 April, 2001 um 19:47:03:

Hallo petra f!
Also das ist nun wirklich ein sehr beredtes Plädoyer für RC. Ich bekenne mich hiermit auch freimütig zu der Tatsache, daß ich sozusagen in die komplett entgegengesetzte Schublade gehöre.

: also für mich ist PIF aus einem einfachen grund nichts gewesen. es ist eine hinauszögerung der handlung von DK und nochdazu eine seeeehr lange.

Ja, diese Herauszögerung kann ich nachvollziehen. Und die arge Schwarz-Weiß-Zeichnung der Kontrahenten kann auch ich durchaus unterschreiben. Aber ist es nicht gerade interessanter, wenn der große Held mal nicht Herr der Lage ist? Und wenn man sich z.B. Gok anschaut, so tappt er da auch in die Fallen, die ihm seine Feinde stellen. Wo ist da der Unterschied? Ist es nicht eher langweilig, wenn alles nach Plan verläuft?
Außerdem habe ich eine Schwäche für gute Actionfilme....

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]