DD-Lesung


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 April, 2001 um 19:06:57:

Antwort auf: Re: DK (Lawrence?) spoiler von Kathrin am 19 April, 2001 um 18:24:21:

Hallo Kathrin,
da hätte ich noch eine Tip aus der Kiste: Chuzpe muß man haben:


: : Was, die Leute wollen alle zu Dunnett? Recht haben sie!
: Hoffentlich nicht!!! Von mir aus kann sie mir eine stundenlange Privatlesung halten. Die anderen können ja solange ihre Bücher lesen, da habe ich nichts dagegen.


Falls die Lesung wieder auf dem Bookfestival im Zelt ist, wovon ich ausgehe: Ungefähr 30 min. früher dort auftauchen und eine nettes Gespräch mit dem/der Kartenabreißer/in führen:
Inhalt: Man sei von gaaaanz weiiiit heeer gekommen, nuuuuur um Dunnett lesen zu hören! Ob sie auch sicher wären, daß genug Plätze da sind....etc.

Früher oder später wird der freundliche Zerberus dann den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen und dir vorschlagen, er schreibe jetz einen kleinen Zettel und reserviere dir eine Platz in der ersten Reihe.

Natürlich solltest du dann auch die gewisse Nonchalance aufbringen und die ganzen anderen Wichtigkeiten, die auch in der ersten Reihe sitzen wollen, aber keinen Zettel haben, auf die Frage hin, ob dieser Platz etwa wirklich für DICH (Wanderkleidung rauf und runter inspizier) reserviert ist, zurückinspizieren und mit einem 100% selbstverständlichen festen "Ja, natürlich. Für wen sonst" antworten.

Ich bin mir sicher, es wird mindestens genausovoll wie immer, und es lohnt sich nahe dran zu sitzen.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]