Neuer Termin für Dunnettie-Treffen und KH (Spoiler)


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 22 Maerz, 2001 um 20:16:47

Hallo, Mädels,

nach einigem Zögern würde ich mich also auch für ein Treffen am 1.5. breitschlagen lassen. Aber habt ihr an die vielen Mai-Ausflügler gedacht? Und Kathi, kannst du dann auch? Nur du und Martine hatten ja bisher für den 5.5. zugesagt.
Seid so lieb und meldet euch doch möglichst bald wegen des neuen Termins, damit ich u. U. eine geeignete Lokalität (siehe Mai-Ausflügler) festmachen kann.

Heike: Ich lese KH gerade zum zweiten mal. Es ist wirklich ein grandioses, oft herzzerreißendes Buch! Thorfinn ist wohl doch ein Nicholas-Verwandter - Händlerkönig - jahrelange eheliche Abstinenz von der heißgeliebten Gattin. Das Rognvald-Motiv finde ich allerdings nur vielleicht in Marthe und Zacco ein kleines Stückchen wieder. Vor dem Ende graust's mich schon wieder.

Macht's gut!

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]