Re: Erziehung gegen Abstammung - Spoiler CM


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Gris am 25 April, 2001 um 13:16:28:

Antwort auf: Erziehung gegen Abstammung von Martine am 24 April, 2001 um 16:04:06:

Hi!

: Daraus wird aber so recht nix, das einzig überlebende Produkt dieser Intrige ist Marthe.

Ich dachte, Lymond wäre der Alternativplan, nachdem der Sohn von Beatris gestorben ist. Daß die DdD FC I dann ermöglicht hat, sich an seine Ehe mit Sybilla zu erinnern, damit er es mit ihr versuchen kann, den Wunderwuzi zu züchten.
Und dann wollte die DdD Lymond mit Philippa verkuppeln, damit die Linie weiter verfeinert wird oder weißderteufelwas. Schlechte Wahl ...

Grisel - verwirrt


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]