Lymond-Kevin/ Frage an Martine


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna Raffauf am 01 April, 2001 um 14:19:08

Antwort auf: Re: schnell antworten.... von petra am 01 April, 2001 um 02:37:50:


Martine schrieb

"Lymond hat mal wieder eine Sinnkrise. Es geht um das Erbe. Kevin wird nun Junker of Midculter. Lymond hat dort keine Zukunft mehr. Was soll er mit seinem Leben anfangen, wenn er nicht Richards Erbe ist? Dazu kommt einiges an der übblichen Katerdepression."

Ich hab diese Szene viel einfacher gesehen: Auf der einen Seite gibts Lymond, der sich langsam kaputt macht und auf den Richard in Frankreich aufpassen muss und auf der anderen Seite gibts den kleinen süssen Kevin in Schottland und Richard würde am liebesten Tag und Nacht verzückt in die Wiege starren. Lymond will nicht seine Anwesenheit am Hof abbrechen, sodass Richard wählen, muss, ob er in Frankreich bleibt oder nach Schottland zurückkehrt. Er ist dann ja auch beruhigt, als Lymond verspricht, er würde nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt am Hof bleiben (Das nur aus der Erinnerung. Hab das Buch nicht hier. Die Sonntagsnachmittagsschläferin hat sich daran gemacht).

Meine Frage, Martine, was soll dein Nachsatz? Hast Du dich vergeblich um eine wundervolle Arbeitsstelle bemüht und nach dem Vorstellungsgespräch wurdest Du aufgrund von mangelder Kontaktfähigkeit abelehnt? Oder warst Du auf Männertfang und das Make up führte zu einem Fehlschlag? Oder... Erzähl doch mal!Vielleicht bin ich ja indiskret, aber Du hast mich neugierig gemacht.

Grüsse

Maria-Anna




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]