Claes-Wochenende


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 19 Maerz, 2001 um 11:09:31:

Hi Martine
ich habe nun 'Farben des Reichtums' zuende gelesen und konnte zum Glück feststellen, daß Claes/Niccolo erheblich vernünftiger wurde. Sein unbekümmertes, stoisches Verhalten hat mich zu anfangs sehr strapaziert, besonders da alle anderen sehr schnell mit Bestrafung zur Hand waren und das, ohne Anhörung oder Untersuchung der Fälle.

Es hat mir gut gefallen und ich bin froh, daß ich noch den 2. Band daliegen habe, denn ich bin natürlich gespannt wie sich Niccolo nun als freier Mensch durchs Leben schlägt.

Gruß Maria





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]