Re: Bitte an Heike , Dank an Kathrin und ähnliches


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 03 April, 2001 um 08:44:11:

Antwort auf: Bitte an Heike , Dank an Kathrin und ähnliches von sylvie am 02 April, 2001 um 20:38:01:

: Liebe Heike,

: Stephanie hatte ich auch schon informiert, aber die Adressen der anderen habe ich nicht.
: Da du ja derzeit ein kleines bisschen öfter bei den Listen mitschreibst, könntest du das dann wirklich bitte dort bekanntgeben?

: Und wer nun bei mir übernachten möchte, soll mir das bitte mitteilen! Martina: schade, aber die Entfernung nach Kiel hat schon was (ich habe in Möltenort 10 Jahre meiner Kindheit verbracht).

: Kathrin: Danke für den Tipp mit den Brügger Grachten und dem Brüsseler Dom (in Brüssel kennen wir nur das Marollenviertel, war auch sehr nett).

: Tschüß

: Sylvie

: : Hallo zusammen,

: : ich komme auch! Stephanie weiß auch Bescheid, ich habe aber keine Ahnung, ob sie Zeit hat. Soll ich schon mal die Listen verständigen, damit die nicht-Forumsleser (Doris + Doris, Bibiana) auch informiert werden ?

: : Grüße

: : Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]