Toaster!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 Mai, 2001 um 16:45:35:

Antwort auf: So, ihr habt mich (Lymond) von Jenny am 28 Mai, 2001 um 13:11:46:


Willkommen Lymondaine!
Du hast gefragt:

....und Sybilla 60 ist. Dann muss die mit 40 ja noch Kinder bekommen haben, und es wundert mich, dass sie das ueberlebt hat im 16. Jahrhundert. Jedenfalls hatte ich bis jetzt den Eindruck, dass es damals nicht so toll war, Kinder zu kriegen, Hygiene und so, und dass die Frauen dann oft bei oder kurz nach der Geburt gestorben sind....

Hi Jenny:

Zu Sybilla: Ja als sie ihr zweites Kin bekommt (Francis) ist sie ungefähr 40. Aber Richard hat sie 10 Jahre früher bekommen. Und wie es damals mit der Hygiene war, hing stark von dem jeweiligen Bildungsstand und der sozialen Klasse ab. Immerhin ist ja bis jetzt die Menscheheit nicht ausgestorben...


....Soweit ich es verstanden habe, haengen die beiden Serien Lymond und Niccolo locker zusammen - wie soll ich mir das vorstellen?


Uff, das möchten wr dir jetzt lieber noch nicht so im Detail beantworten, das könnte zu einigen Spoilern führen, die dir den Spaß verderben. Nur soviel, die Niccolos berichten von einigen Vorfahren der Crawfords.

Zufrieden?

Gruß von Lymondaine zu Lymondaine...

Und wann machst du den ersten Toaster?

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]