Re: Fragen GK - Christian


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 29 Mai, 2001 um 15:47:29:

Antwort auf: Re: Fragen GK von Sylvie am 29 Mai, 2001 um 14:49:55:

Hallo Sylvie,

: ich gehöre nicht unbedingt zu den bedingungslosen Anhängern des nervösen Lymond, sondern ganz klar zu denen des (wie Martine so schön sagt) "erdigen" Nicholas.

Nervoes? Erdig? Ich nehme an, der Nicholas gehoert zu den Niccolos ... Danke fuers trotzen antworten!

: Aber ich denke, Christians Motive haben mit einem verständlichen Wunsch nach Abenteuer und dann der wohlbekannten Verzauberung durch UHH zu tun, wenn auch ihr gesunder Menschenverstand ihr eine langfristige Beziehung mit Tom Erskine geratener scheinen lässt.

Gut, Christian weiss, wer ihr Gefangener ist, und sie hat mit Sicherheit auch die ganzen Geschichten ueber ihn gehoert. Aber anders als Sybilla hat sie doch eigentlich keinen Grund, ihm zu trauen. Ich kann auch nicht glauben, dass sie einem Verraeter hilft, nur weil sie von ihm "bezaubert" ist. Das traue ich ihr einfach nicht zu. Und auch, dass sie dadurch ein bisschen Abenteuer erfaehrt, duerfte sie doch nicht dazu bringen. Dadurch wuerde sie ja selbst Hochverrat begehen, vor allem nachdem sie gegen Ende zugibt, dass sie die ganze Zeit wusste, wer er ist. Sie muss doch irgendeinen Anhaltspunkt haben, zu glauben, dass er unschuldig ist?
??

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]