Re: zvab und ähnliches :o)


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 31 Mai, 2001 um 20:24:55

Antwort auf: Re: zvab und ähnliches :o) von petra (f) am 31 Mai, 2001 um 20:06:26:

Hi, Petra,

danke für den Tip...

: und dann natürlich bei ebay

: www.ebay.de

Ja, da habe ich schon geschaut und steigere gerade für die vier Niccolo-Bände, mal sehen, wie weit ich komme....

: (dort habe ich QP und DK auf deutsch ergattert *g*)

*vor Neid erblass!!*

: welche teile hast du denn überhaupt von ihm?

falls QP "Das Königsspiel" ist, dann hab´ ich das. Das war vor Jahren, als die Dunnett-Sucht bei mir einsetzte, noch lieferbar. Ansonsten kenne ich noch, na, wie heißt´s denn gleich, "Kreuz und Schwert", glaube ich. Hatten sie bei uns in der Bücherei.
Und die "Farben des Reichtums" hatte ich damals auch noch ergattert, die sind mir aber irgendwo verloren gegangen.
Die vier deutschen Niccolo-Bände gibt´s aber bei uns in der Bücherei, die habe ich alle schon gelesen, hätte sie aber gern für mich, um öfter mal nachzulesen.

:und willst du dir die fehlenden nicht gleich auf englisch kaufen? irgendwann wird es dir ja leider ohnehin nicht erspart bleiben *g*.

*stöhn!!!* Ich hatte zwar Englisch-Leistungskurs, aber das ist schon sooo lange her....ich weiß echt nicht, ob ich das schaffe!

: und nebenbei rück gleich mal damit raus:

: 1. lieblingsszenen
: 2. lieblingszitate

Oh, da müsst ihr alle noch ein bisschen warten, ich habe eine große Familie und viele Interessen (nicht nur Dunnett *BG*).

Aber da ich gerade "Das Königsspiel" nochmal gelesen habe:
als Lymond schwer verwundet von Richard gepflegt wird. Der psychische Kampf der beiden und dann ihre Annäherung wieder....ein Leckerbissen für jeden psychologisch Interessierten.

Noch eine Frage: WIESO gibt es hier eigentlich nur Frauen?! Scheint mir ja recht typisch zu sein....stimmt´s?

Liebe Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]