Mehr über Racine, was keiner wissen will...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 Juni, 2001 um 18:00:55:

Antwort auf: Re: Action? Bei Racine? von Kathrin am 05 Juni, 2001 um 17:17:47:

Hi Kathrin,
du schriebst:

: Schade - ich hatte mir da schon so eine schöne Mord-und-Totschlag-Szenerie à la Hamlet vorgestellt....


Falls du wirklich mal wissen wilst, wie Racine so geht, zieh dir den "Moliere"-Film von Ariane Mnouchkine rein. Da gibt es ein paar wunderbare herrliche Szenen über das klassiche französische Theater, die besonderen Schwierigkeiten, das dem gemeinen Volke beizubiegen und die Härten damit Geld zu verdienen... und ein paar böse Querschläger auf Racine.

Und für alle sehenswert die gern gutgemachte historische Schinken sehen wollen ist es auch.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]