Hi Petra


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 02 Mai, 2001 um 15:26:54

Antwort auf: Re: Meine Ausbeute bisher / ... und was ich Dir anbieten könnte von Petra C. am 02 Mai, 2001 um 09:02:59:

: man kann natürlich Band 3 lesen, ohne die vorherigen. Die Bücher sind ja in sich abgeschlossen. Es fehlen einem zwar ein paar Infos. Ich könnte das jedenfalls nicht, muß alles von Anfang an wissen. Ich könnte Dir - wenn meine Kollegin denn soweit ist - Band 1 (TB) und Band 2 (HC) zur Verfügung stellen, da ich die ersten 3 nochmal in TB in deutsch habe ---- aber leider kann ich Dir kein exaktes Datum sagen, die Dame liest sehr langsam. Also, falls Du noch warten kannst, gib mir Bescheid.

Vielen Dank für das Angebot. Aber ich bin da sooooo eigen *g* Ich mag die Bücher alle selber haben. Jedenfalls komme ich im Moment eh nicht so schnell dazu, die ganze Reihe lesen zu können. Da warte ich lieber noch ein bißchen :-)

Liebe Grüße
nimue


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]