Christian Jacq


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 06 Juni, 2001 um 23:12:09

Antwort auf: Re: Chat (OT) von Kathrin am 06 Juni, 2001 um 23:02:56:

Hallo Kathrin,

: Deinen Beitrag auf Deiner site zu Christian Jacq (ährg - ich kann den Namen noch immer nicht gescheit!) fand ich ziemlich interessant. Welche Stelle hat Dich denn dazu gebracht, "Ramses" an eben jenem Punkt in die Ecke zu feuern???

Puh..ist schon eine Weile her. Ich glaube, das war so ca. auf Seite 200. Die Charaktere waren mir einfach zu platt und ich war nur noch genervt.

: Gibt's bei Dir eigentlich auch sowas wie einen Knigge für Chats? Ich als ahnungslose Laiin würde mir ja mal gerne sowas zu Gemüte führen...

Gute Idee! Daran könnte ich mich direkt mal setzen demnächst. Mein Chat funktioniert im Moment aber leider sowieso nicht richtig :-(

Liebe Grüße
nimue



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]