Re: QP - weitere Fragen


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 08 Juni, 2001 um 10:56:48:

Antwort auf: Re: QP - weitere Fragen von Jenny am 07 Juni, 2001 um 09:58:05:

hi jenny!

zu dem tötungsversuch ist mir nur eingefallen, dass sie doch auch darin verstrickt war, lymond zu töten, und robin dachte doch anfangs phelim sei lymond. die in brand setzung von phelims bett in dieppe geht so gesehen auch indirekt auf ihre kappe. und dann auch noch diese stelle vor der schnitzeljagd. da sollte Oonagh doch eigentlich ins schloss und wird von lymond daran gehindert? gibt es da nicht auch indirekt einen anschlag auf phelim?

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]