Re: QP - Lennox


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 08 Juni, 2001 um 11:12:45:

Antwort auf: QP - weitere Fragen von Jenny am 06 Juni, 2001 um 09:52:08:

Hi Jenny!

: Und vielleicht kann mir noch jemand beantworten, wie Lennox mit dem schottischen Koenigshaus verwandt ist? In direkter Linie?

Also die verwandtschaftlichen Beziehungen der Earls of Lennox weiß ich nicht wirklich genau, aber selbstverständlich besteht über Mathews liebreizende Gattin Margaret eine recht eindeutige Verbindung zum schottischen Thron, da sie die Nichte von Henry VIII und damit die "Halbtante" von Mary Stuart ist.

Mit dem Mordanschlag auf Phelim durch Oonagh hätte ich ähnlich argumentiert wie petra.

Und die Namensverwechslung, das ist nun wirklich kein Problem, das kommt selbst bei besten Forumsmuttis vor ;-)

Viele Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]