HN


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 09 Juni, 2001 um 09:53:13:

Antwort auf: Re: Fäden - Spoiler KH, pif von Grisel am 08 Juni, 2001 um 11:48:22:

huhu ihr zwei!

also HN liest so ca. ab september die 'Game of Kings'-list. bis dahin wollen sie mit CM fertig sein.

allerdings hab ich jetzt irgendwo gelesen (bei den marzipans), dass die GoK-list geschlossen wurde, und keiner mehr aufgenommen wird (hu?). na mal sehen. ich werde mich wohl im september mitquälen *gg* - dann habe ich vielleicht mehr einblick.

griselchen ich habe gestern mit 'vittorio' angefangen. hast recht: wenn sie eine noch grössere schrift verwendet hätten, wäre pro seite EIN buchstabe gewesen *grummelt*. na mal sehen.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]