Re: Grisel, Kathrin .... wo seid Ihr denn???


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Mai, 2001 um 17:37:29:

Antwort auf: Grisel, Kathrin .... wo seid Ihr denn??? von Petra C. am 04 Mai, 2001 um 13:46:46:

Hallo Petra!

: ich vermisse Eure Diskussion! Hoffentlich seid Ihr "zu sehr" mit DD-Lesen beschäftigt *g*.

Beschäftigt schon, wenn auch leider nicht mit Dunnett. Aber offenbar ist Kathrin momentan noch beschäftigter, leider. Ich warte auch schon sehsüchtig auf ihre Antwort.

: Bin mit KH fast überfordert(eigentlich nicht sprachlich sondern geschichtlich). Noch-noch-nochmal lesen ist 150%ig oder mehr angesagt. Ich kapiere Rognvald (?) nicht, und noch weniger die ganzen Bischöfe (Kell, Durham, Culdees etc.etc.etc.)

Ich war nicht nur fast, sondern total überfordert von dem Buch. Mehr als das Allergröbste habe ich nicht mitbekommen. Muß noch mehrmals gelesen werden.

: Übrigens, wir hatten hier gestern abend ein wahnsinniges Gewitter mit phantastischem Wetterleuchten. Wir haben unsere Küchenstühle genommen und gespannt zugeschaut. Jetzt ist es wieder so kalt wie zu Beginn der Vorwoche. Brrrrr.

Ohje, bei uns (Wien) kündigt sich auch gerade ein nettes kleines Gewitter an. Hoffentlich kommt dann Eure Kälte nicht auch zu uns ...

Auch ein schönes Wochenende, und harren wir gemeinsam Kathrins Rückkehr.

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]